Dienstag, 10. September 2013

Septemberglück



Die letzten heißen Sommertage sind ins Land gegangen und beinahe ohne Übergang ist es Herbst geworden. Vieles ist geschehen in den vergangenen Wochen, einige Veränderungen haben sich ergeben doch das Schönste und Beglückenste war die Hochzeit meines Sohnes und seiner Traumfrau.  Meine Schwester hat die wunderschönen Stimmungen eingefangen, mir haben sich die Bilder des glücklichen Brautpaares auf ewig in meine Gedächtnis eingebrannt.
Gestern konnte ich meinen 54. Geburtstag feiern, bei leichtem Nieselregen saßen meine Gäste und ich gemütlich im Wintergarten beisammen. Nun sehe ich mit ungeduldiger Vorfreude meinem Urlaub auf Hiddensee Ende September entgegen. Bis dahin gibt es viel zu tun denn unmittelbar nach meinem Urlaub geht die Reise für mich weiter . . . 
Aber davon mehr, wenn es soweit ist.  

Angelika