Donnerstag, 10. Oktober 2013

Chaos kann ich gut



Ich habe mal gelesen : Unordnung ist Materie am falschen Platz  -   bei mir befindet sich sehr viel Materie am falschen Platz. Auf dem Foto zum Beispiel, das abgebrannte Streichholz links oben, warum liegt das da ? Und auch die leere Pappschachtel von den Mokkabohnen, der Stapel Post, Rechnungen, Briefe . . . 
Meine Schwester brachte mich auf den Gedanken und bevor ich heute nichts blogge weil hier nichts zu bloggen gibt lasse ich Dich teilhaben an dem was wirklich ein Thema ist und wovor ich gerne meine Augen verschließen würde. Dieses ist sozusagen mein coming - out : ich bin unordentlich ! 
Aber der Tatsache ins Auge zu sehen ist vielleicht schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich werde mir gleich noch einen Becher Cappuccino kochen und mir eine Strategie überlegen . . .   
Ich habe mal gelesen : Die Basis jeder Ordnung ist ein großer Papierkorb ! 


Angelika