Donnerstag, 31. Oktober 2013

DIY : Ein Platz für die Nähmaschine



In meiner neuen Bastellaube habe ich zwischen zwei Regalen einen kleinen aber feinen Platz für meine Nähmaschine angebracht. Dafür habe ich zwei ausreichend große Holzwinkel an die Wand gedübelt und mir im Baumarkt eine Tischlerplatte passender Größe zusägen lassen. Diese wurde auf die Holzwinkel geschraubt und mit weißem Wachstuch belegt da ich keine Lust hatte, sie zu streichen. Das Wachstuch habe ich unter der Platte mit Heftzwecken befestigt.
Heute wollte ich einen Vorhang unter dem Arbeitsplatz anbringen; ich hatte verschiedene Stoffe zu Auswahl aber irgendwie bin ich noch unentschlossen und habe mich bisher für keine der drei Möglichkeiten entschieden. 
Ich werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen und morgen vielleicht in irgendeiner Umzugskiste ein Stück Stoff finden, das mich aus Anhieb überzeugt. Wenn nicht, entscheidet Katze Lina; ich werde alle Stoffe auf dem Tisch auslegen und abwarten, auf welchem sie sich niederläßt . . . 

Angelika