Montag, 14. Dezember 2015

Es geht weiter !



 . . . auch mit Wehmut im Herzen kommen und gehen die Tage und ihre tröstlichen Gewohnheiten geben mir Halt und lassen mich spüren, das Leben, es ist schön und  -  es geht weiter !
. . . das sagen sich auch die Knäkenten, die auf ihrer weiten Reise in wärmere Regionen dieser Welt, hier in den Wümmewiesen Rast machen; zu Hunderten, nein, sicher zu Tausenden haben sie in den vergangenen Wochen auf den Wiesen gelagert, gefressen, geruht und Kräfte gesammelt für die nächste Etappe. 

In diesem Sinne wünsche ich allen und mir selbst, Halt und Kraft und die Gewissheit  -  das Leben, es geht weiter . . . !

Und wenn die Stimmung auf der Collage noch so frühlingshaft anmutet, die Bilder entstanden gestern Vormittag (11 Tage vor Weihnachten auf meiner Radfahrt durch die Wiesen.




Angelika