Sonntag, 26. Mai 2013

Gute Freundinnen



Wenn mir vor meinem Umzug die Decke auf den Kopf fiel oder ich einfach mal mit jemandem reden wollte, konnte ich eine Freundin anrufen und mich oder sie ganz kurzfristig zu einer Tasse Kaffee oder Tee einladen. Wir haben vor dem zweiten Frühstück ein paar Pferde gestohlen (ach nein, nur gefüttert ;-))  oder uns zum Mittagessen verabredet. Sie waren für mich da und haben Freud und auch Leid mit mir geteilt, wir haben miteinander gelacht, geweint, uns gegenseitig geholfen oder uns bei Pizza und Sekt Heidis Topmodels angeschaut. 
Ich war mir immer dessen bewußt, daß diese Frauen, diese Freundschaften, ein Geschenk, ein Segen für mich sind und nun, nach meinem Umzug, gibt es ungezählte Momente in denen sie mir fehlen. Wenn uns  auch nur  65 km trennen, mal eben so zum Kaffee rüberkommen geht nun leider nicht mehr . . . 
Ihr Lieben, ich grüße Euch ganz herzlich und fühle mich in Gedanken und im Herzen mit Euch verbunden !


Angelika