Montag, 21. März 2016

. . . vom Winde verweht



Nach gefühlt  zehn sitzend verbrachten Stunden war ich heute Nachmittag heilfroh, daß der heftige Wind die Wolken auseinandertrieb, die Sonne durch diese Wolkenfetzen strahlte und ich, bevor die nächste dicke Wolkenfront her- anzog, eine halbe Stunde gegen und die andere halbe mit dem Wind radeln konnte. Es tat so gut, sich gegen den Wind behaupten zu müssen, mit aller Kraft in die Pedalen zu treten und zu spüren, es geht voran . . . 
Für mich, als absoluter Sportmuffel, ist Fahrradfahren das Höchste an sportlicher  Aktivität zu der ich fähig bin und für die ich mich begeistern kann, besonders wenn der Rückenwind mir Flügel verleiht. 

Derart vom Winde verweht genieße ich nun meinen Feierabend und werde wohl auch den Rest des Tages sitzend verbringen . . . ;-) 

Angelika