Dienstag, 20. Mai 2014

... ich bin noch mal weg



Der Frühling zeigte sich heute von seiner sommerlichen Seite. 35 Grad in der Sonne zeigte mein Thermometer bei relativer Windstille, in der Luft lag der süße Hauch von allem, was zur Zeit blüht. Da fällt es schwer sich aufzuraffen doch heute war Kofferpacken die zweite angesagt denn morgen, in aller Frühe, mache ich mich noch einmal auf die Reise, mein Herzkissen im Gepäck, ich werde es noch einmal brauchen. Mit im Gepäck habe ich die vielen, herzlichen Wünsche lieber Menschen die mit mir fühlen und mich mit guten Gedanken begleiten; ich danke euch von Herzen, es tut gut zu spüren, daß ich bei allem nicht alleine bin.
Vielleicht macht der Frühling ein paar Tage Pause bis ich wieder zurück bin, Gewitter scheint in der Luft zu liegen und ein wenig Regen kann nicht schaden.

Angelika