Sonntag, 13. September 2015

Ich bin dann mal weg



Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen meines Geburtstages, bei allem durfte ich erfahren wie reich ich beschenkt bin mit meiner liebevollen Familie, den allerbesten Freundinnen die ich mir nur wünschen kann und Menschen die Gott mir an die Seite stellt seien es Nachbarn, Freunde oder Kolleginnen. Sie alle beschenken mich mit den Zeichen und Gesten ihrer Zuneigung, sie sind für mich da wenn ich sie brauche und lassen mich spüren wie Gott durch sie für mich sorgt . . . 
Nur das Kofferpacken für meine bevorstehende Reise, das muß ich nun ganz alleine erledigen; was nehme ich nur mit, schickt der Sommer noch ein paar südlicher Tage oder soll ich auf jeden Fall die dicke Jacke mitnehmen ?  In der Waschmaschine tummeln sich noch die letztgetragenen Sachen, ich bin einfach nicht gut in Urlaubsvorbereitungen treffen, das ist sicher auch ein Grund, weshalb ich so selten reise. Katzendame Lina und die Wohnung werden während meiner Abwesenheit gehütet ich kann also ohne Sorgen in die Ferne ziehen; ich habe tatsächlich Reisefieber und genieße dieses Kribbeln im Bauch. Mein neues Lebensjahr beginnt ganz im Zeichen des Aufbruchs und ich bin gespannt, was es noch so bringen wird.



 Angelika