Samstag, 6. Juli 2013

Rettung und Einladung


Nachdem meine Schwestern  Aspera   und  Rabea  mir  bei der Lösung des Blogproblemes geholfen haben, kann ich nun munter weiterbloggen, vielen Dank Euch beiden !




Mit weniger Wartezeit als angekündigt wurde mir am Montag mein Traumsofa geliefert; es entspricht in jeder Hinsicht meinen Wünschen und Anforderungen an Aussehen und Komfort : Sitzhöhe und Polsterhärte sind ausgesprochen rückenfreundlich, Eigenschaften die bei Mittfünfzigern eine entscheidende Rolle spielen.  Bei eine Länge von etwas über zwei Metern läd das gepolsterte Möbel jederzeit zu einem Mittagsschlaf ein, selbst eine ganze Nacht würde jeder Gast darauf ohne Zerrungen oder Verspannungen überstehen.  Der Bezug, welcher durch sein Rosenmuster ungehemmt romantisch englischen Landhaus - Charme verbreitet, ist vollständig abnehm- und waschbar, ebenso die Bezüge der vier Kissen. 
Dieses Sofa ist eine Einladung und ein Versprechen, es erwartet Dich zum Probesitzen und Verweilen, zum Tee- oder Cappotrinken, stundenlangem Plaudern oder in die Bäume schauen, Lesen oder Ausruhen . . . 

Angelika