Sonntag, 30. Juni 2013

Bloggerprobleme


Seit Tagen versuche ich einen neuen Beitrag zu posten doch irgendetwas verhindert, daß der Text bzw. das Foto gespeichert wird. Ein grelles Ausrufezeichen warnt mich vor einem Problem welches ich nicht beheben kann. Wenn ich, wie hiermit geschehen, auf den letzten Beitrag gehe und dort schreibe, erscheint keine Problemmeldung . . . 
Aber so geht`s  natürlich nicht denn auf diese Weise wird das Datum des älteren Datums gelöscht und die Überschrift des Artikels wird nicht gespeichert. Ich hoffe, ich werde das Problem irgendwie beheben um hier weiterhin das Neuste von mir verbreiten zu können.
Auf die Schnelle nach einem Foto suchend entdeckte ich diese Collage von drei alten Blechdosen die sich hier im Hause fanden sowie wunderschönen  Perlenketten die meine Schwester eigens für mich kreiert hat. 



 Angelika