Sonntag, 31. Januar 2016

Dinner for me



Lecker sollte es sein, schnell sollte es geh`n und Aufwand sollte es keinen machen : mein perfektes Dinner für heute Abend ! 
Beim Blick in den Kühlschrank entdeckte ich die Packung mit in Speck gewickelten Ziegenkäsetalern (vor etlichen Tagen gekauft und vergessen). Sofort fielen mir dazu die im Kühlfach schlummernden Garnelen ein, Pilze habe ich immer im Haus, ebenso Tomaten. Die Kaiserschoten waren eine spontane Wahl beim Wochenendeinkauf, kulinarischer  Luxus den ich mir einmal gönnen wollte da ich so gut wie garnicht rauche und trinke  ;-) und fast alle Mehlprodukte meide; zum Ausgleich ist ein wenig Luxus angemessen  -  fand ich !

Das Mini- Raclette Gerät, welches ich im Second-hand-shop  kaufte weil es nur 4 Euro kostete und welches sich Silvester schon bewährte, kam wieder zum Einsatz. Alles andere erklärt sich von selbst . . .  sei nur noch erwähnt : mein Dinner for one, es war über alle Maßen köstlich !


 Und der Abwasch hielt sich auch in Grenzen !

Angelika