Montag, 25. Januar 2016

Lichteshelle Gedanken



Das Beste was mir heute widerfahren ist, war am Nachmittag der Ausflug mit meiner Schwester an den Bremer Unisee; ihr war nach Wasser und Weite und einer frischen Brise Seeluft.  Schon auf unserem Weg dort hin löste sich die graue Wolkendecke in Nichts auf und als uns der Kellner vor dem Restaurant den Tisch und die Stühle trockenwischte erstrahlte die tiefstehende Wintersonne in der ganzen ihr möglichen Intensität und Wärme. Was für ein Glücksgefühl : Sonne auf der Haut, wegen der dicken Winterjacken, Schals und Wolldecken auf dem Schoß nur auf den Gesichtern aber das war schon unbeschreiblich wunderbar. Die zwei Sonnenstunden des heutigen Tages haben wir genossen, es war fast ein wenig wie Urlaub an den Ufern des Gardasees ...
 
Meine Schwester denkt, ich kümmer mich um sie aber eigentlich ist es ganz anders  -  durch sie ist mein Leben irgendwie viel schöner  -   
                                                       Danke Schwesterherz !



Angelika