Montag, 11. Januar 2016

Lebenszeichen



Manchmal fehlen mir tatsächlich die Worte, dann schafft es kein Gedanke bis hierher. Und auch kein Foto.
Ich würde mir nichts weiter dabei denken wenn nicht der eine oder die andere so ganz nebenbei andeuten würde, es wäre ja so ruhig hier . . . :-)  Deshalb nun dieses Lebenszeichen damit sich niemand um mich sorgen muß; es geht mir wunderbar, ich fühle mich prima und ich habe in den vergangenen Tagen viel erlebt und einiges, was ich mir vorgenommen hatte, erledigt. Während der Schneetage schnurrte unentwegt die Nähmaschine, Vorhänge für vier Wohnzimmerfenster wollten endlich genäht werden, passend dazu einige Sofakissenbezüge. Neben meiner Berufstätigkeit, verschiedener regelmäßiger Termine, den Unternehmungen mit der Family, Freundinnen und Freunden bleibt immer auch Zeit für Müßiggang, zum Schlafen und Träumen . . . 
 Zum Beispiel von einem überlegenem Sieg beim Schachspiel oder von Schnee der so wunderbar babbt, daß ich einen Schneemann bauen kann. Während meiner Übungsstunde in der Eishalle träume ich von Pirouetten die ich drehen werde wenn die überfluteten Wümmewiesen zugefroren sind und ich träume von Licht und milder Wärme, von Bäumen die zartes Grün treiben, von langen Radfahrten durch den Frühling und von vielem mehr . . . 

Manchmal fehlen mir die Worte, dann lausche ich in mich hinein und nichts von dem was mich bewegt möchte aus mir heraus. Und dann bringt es nichts unbedingt zu wollen, sondern dann ist es gut, einfach nur zu sein.



 Angelika