Sonntag, 7. April 2013

Köstlichstes Dankeschön



Heute bekam mein schönes Arzberg Blaublüten-Geschirr   (siehe Post  Blau- blüten  im März)  eine neue Heimat. Meine Freude darüber ist sehr groß denn die neue Besitzerin erweitert damit ihren eigenen Bestand des romantischen Services, es ist somit in gute Hände gelangt.  Gut verpackt wechselte das Geschirr die Besitzerin, ich erhielt das Geld und, zu meiner Überrachung, eine Cellophantüte mit selbstgebackenem Shortbread  (ein schottisches Mürbeteig- gebäck).   Zuhause angekommen entstanden gleich ein paar Fotos um dann das Gebäck, welches ich zuvor noch nie gegessen hatte, zu kosten.  
Schon nach dem ersten Bissen war ich hin und weg, meine Güte, schmeckte das köstlich : butterig mild und ein wenig krümmelig,  wunderbar zu heißem Milchkaffee  -  hmmmm
Ich werde mir ganz sicher das Rezept besorgen und backen sobald ich mich in meiner neuen Küche eingerichtete habe ...

Angelika