Montag, 24. Juni 2013

Meine Welt wird weiß



Es begann eigentlich harmlos, schleichend, doch nun bin auch ich hoffnungslos mit dem Albus - Virus infiziert.  Schwarz, Rosa und Pink habe ich unbeschadet überstanden aber der Lust am Weiß gebe ich mich nun hemmungslos hin.
Nachdem Rabea auf ihrem Blog einen  Grundkurs im Weißeln  veröffentlicht hat habe ich heute erste Versuche mit dem Grundieren von verschiedenen Körben gewagt.  Nun muß ich die nötige Geduld aufbringen und die Grundierung trocknen lassen bevor ich ein weiteres Mal vorstreiche. 
Ich habe kühne Pläne was das Weißeln von verschiedenen  Gegenständen sowie Möbeln betrifft, die Körbe sind nur der Anfang meiner neuen, weißen Lebensphase. Und ich glaube, ich bin, wie bei so Vielem, ziemlich spät dran denn das neue Weiß ist  Neon  -  meine ich gesehen zu haben . . . 


Angelika