Donnerstag, 14. März 2013

I like :



Heute stelle ich einmal meine ganz persönliche  I-like- Liste auf : ich mag morgens, im süßen Halberwachen, die Vögel zwitschern hören, ich mag den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und von neuen Büchern. Ich mag den Duft von alten Büchern. Ich mag Hesse, Rilke, Morgenstern und die Gedichte meiner Schwester.  Ich mag die Stille vor einem Gewitter und die Frische nach einem Sommerregen. Ich mag das Meer. Ich mag es, den ziehenden Wolken nachzuschauen und über Friedhöfe zu gehen. Ich mag den Herbst. Ich mag Rosen und Gänseblümchen und im Sommer, ganz früh am Morgen, barfuß durch den Garten gehen. Ich mag Wäsche auf der Leine flattern sehen und ich mag es, nach Hause zu kommen. Ich mag Kerzenlicht und Feuer im Kamin und ich mag es, Schach zu spielen. Ich mag es, kreativ zu sein. Ich mag den Duft von Holz. Ich mag Berührungen, auch die der Seele. Ich mag es, in der Nacht den Sternenhimmel zu bestaunen und ich mag mir etwas wünschen wenn ein Stern vom Himmel fällt. Ich mag den Schaum vom Cappuccino löffeln und ich mag es, etwas vorgelesen zu bekommen. Ich mag reden und schweigen und ich mag es, mit anderen und auch alleine zu sein . . .

Angelika