Samstag, 14. März 2015

Früh(lings)-Erwachen



Meine Augen sind noch geschlossen und mein Bewußtsein gerade erst aus einem Traum zurück der sich augenblicklich verflüchtigt sobald ich versuche ihm nachzuspüren. Es braucht einige Sekunden um meinen allmorgendlichen Welcher-Tag-ist-heute-und-habe-ich-einen-Termin- Realitätscheck durchzuführen.  Ahhh, Samstag . . . und juhu, keinen Termin . . .  einen ganzen Tag nur ich und was ich daraus mache. Doooch, ich liebe meine Arbeit und ja, ich habe gerne Termine und auch gerne etwas vor aber ich mag sie auch, diese Tage, die mir völlig unverplant zur Verfügung stehen.  Also, Augen auf und raus aus den Federn.  Was jetzt folgt habe ich gestern schon beschrieben bis auf den bedeckten Himmel der, überaus hilfreich, diesen Tag entschleunigen wird. 
Ich wünsche Euch allen einen Tag mit vielen Glücksmomenten.


Angelika