Donnerstag, 12. März 2015

Glücksmomente



Heute ließ der nahe Frühling schon mal ein grünes Band durch die Lüfte schweifen, flatternd verfing es sich im noch kahlen Apfelbaum. Ich hab`s abgetüddelt, aufgewickelt und  mitgenommen, man kann nie wissen; helles Grün ist das neue Rosa und Schleifenband kann ich nie genug im Hause haben. 

Mehr noch als des Frühlings Vorboten erfreute mich heute die Resonanz auf mein Blogger - Comeback; vielen Dank für die lieben Grüße ! Ganz besonders danken möchte ich Dir, liebe Monika aus Österreich, es hat mich sehr berührt zu erfahren, daß meine Gedanken Dir in Deinem Alltag Kraft und Zuspruch spenden. Obwohl wir uns nicht kennen gibt es in unser beider Leben Gemeinsamkeiten, obwohl wir uns in unterschiedlichen Lebensphasen befinden, kannst Du Dich mit meinen Alltagsgedanken identifizieren und ich finde das schön !  Möge es so blieben, das wünsche ich Dir und mir  :-)
 

Angelika