Freitag, 22. Februar 2013

Frühlingsgefühle



Heute bekam ich ein Stück Frühling geschenkt und er symbolisiert wunderbar duftend meine derzeitige Lebensphase :    Vorfreude, Aufbruch, Neubeginn . . .
Alles im Leben hat seine Zeit und ich spüre mit nie dagewesener Intensität, das die Zeit der Veränderung, des Abschiedes und auch des Neubeginnes gekommen ist. 
Und obwohl ich mich mit Vorfreude in neue Lebensbereiche aufmache, bin ich dankbar für alles, was mein Leben bisher ausgemacht hat. Dankbar für einen tollen Arbeitsplatz  und Kolleginnen die ein Stück des Weges mit mir gegangen sind und dankbar für die Freunde, die mir das Leben an die Seite gestellt hat

Mir, die ich gehe, fällt der Abschied  nicht so schwer, mich trägt die Vorfreude auf das Neue. Begleiten werden mich die guten Wünsche all jener, die bleiben und   -   ich bin ja nicht aus der Welt !

                      Angelika