Samstag, 2. Februar 2013

Schraubenzieher ade !


Ich kann es selber noch kaum glauben aber ich bin seit heute glückliche Besitzerin eines Bitsatzes mit Ratsche und längenvariierbarem Schraubgriff !
Eigentlich wollte ich im Baumarkt nur ein paar Schrauben kaufen doch dann sah ich ihn : handlich, praktisch, farbenfroh und meine Heimwerkerinnen - seele wollte nicht mehr ohne ihn sein.
Nun werde ich, außer einem Hammer und einem Phasenprüfer, nichts weiter an Werkzeug benötigen, meine Werkstatt kann ich demnach in einer Küchenschublade unterbringen.  Vor dem Hintergrund, daß ich mich mit Umzugsgedanken trage und die Größe meines Haushaltes drastisch reduzieren will, bekommt die Tragweite dieses Kaufes eine ganz eigene Dimension . . . 

Geschätzte siebenundzwanzig Schraubenzieher suchen nun einen neuen Besitzer, es ist allerdings nicht auszuschließen, daß der passende nie dabei ist !

Angelika