Mittwoch, 13. Februar 2013

Manchmal . . .


. . . manchmal fällt es mir schwer, meine Gedanken und Gefühle zu formulieren, besonders dann, wenn es zu Herzen gehende Empfindungen sind von denen ich annehme, daß niemand außer mir sie nachvollziehen kann. Manchmal scheint es keine Worte zu geben oder sie sind zu gering für das, was ich empfinde. Manchmal bin ich überwältigt, weil mir jemand, völlig unverhofft, sein Herz in die Hände legt und ich spüre, es schlägt für mich. Manchmal tut es mir leid, daß Entscheidungen, die ich für mich treffe, andere traurig stimmen - manchmal.

Doch auch ich will gehen wohin mein Herz mich trägt und immer, immer wieder spüre ich die Zuversicht die allein dieser Entscheidung entspringt. Und es gibt keinen Zweifel, auch nicht manchmal, denn ich spüre, ich bin auf meinem Weg - immer !

Angelika